Projekt: HyruleZ

Symbol


Credits


Hinweise zum Kanon

Viele Teile Dinge der Welt HyruleZ findet man auch in der Original Spieleserie "The Legend of Zelda". Die verschiedenen Elemente der Welt basieren zu großen Teil auf die verschiedensten Spiele. Um genauer Unterscheiden zu können, was entnommen wurde, wurden die Titel markiert, welche Dinge beschreiben, die der Serie entnommen wurden. Fahrt einfach mit der Maus über die Titel. Folgende Begriffe wurden verwendet:

  1. dem Kanon entnommen: Dieses Element tritt fasst in gleicher Weise in den Spielen auf.
  2. dem Kanon entlehnt: Dieses Element wurde der Spieleserie entnommen, allerdings an die Welt angepasst
  3. im Kanon vorhanden: Dieses Element wird auch in der Spieleserie erwähnt, wurde aber vollständig überarbeitet
  4. ohne Marker: Elemente, die eigens für HyruleZ entworfen wurden





HyruleZ